Backstube

Wer schaut nicht gern einmal hinter die Kulissen! Unsere Bäckerei ist immer wieder modernisiert und erweitert worden. Hier erleben sie ein bisschen Alltag und Technik unserer Backstube.

Damals war alles noch ganz einfach eingerichtet, doch auch zu dieser Zeit schätzten unsere Kunden die Qualität unserer Backwaren und Bäckereiprodukte.

Heute arbeiten wir mit elektronisch gesteuerten Backöfen und Maschinen, die optimale Verarbeitung gewährleisten. Dies ist auch nötig um ein gleichbleibendes Niveau zu halten.

Natürlich nimmt die Technik lediglich ein Stück Arbeit ab. Sie hilft uns die große Nachfrage zu bewältigen und unterstützt uns dabei, Ihnen noch bessere Produkte anbieten zu können. Die uralten traditionellen Rezepturen, sowie die nötige “Hand- und Abschmeckarbeit” wird bei uns nach wie vor ganz groß geschrieben.

Uns macht das Backen Spaß – und das schmeckt man! Am meisten Freude macht uns aber auch der fröhliche Nachwuchs der schon interessiert in der Backstube mithilft, denn backen mit Oma macht Spaß.